Anfrage +

Facebook   Youtube   LinkedIn

icolor lf700+

Finish on demand - Die Etikettenproduktion ist jetzt noch einfacher geworden ...

Die ideale Ergänzung zur digitalen Produktions-Etiketten-Drucksystem iColor 700.

Kreative und individuelle Etiketten, Anhängeetiketten, Karten, Verpackungen, Prototypen und vieles mehr mit dem Digitalfinisher iColor LF700+ finalisieren.

iColor700+
 
  Print than Cut: Erst drucken, dann schneiden - damit die volle Leistungsfähigkeit der digitalen Etikettenproduktion ausgeschöpft. Der Workflow ermöglicht maximale Flexibiltät. Das bedeutet, dass nie mehr die falsche vorgestanzten Etiketten am Lager sind. Es wird nur noch Endlosmaterial verarbeitet. Randlosdruck ist damit auch keine große Herausforderung mehr, genau so wie komplexe Konturen.
 

Key features

     

Merkmale

  • On-demand digitales Etiketten Finishing bis 220 mm Medienbreite
  • UniNets iColor LF700+ verarbeitet gedruckte Etikettenrollen mit Laminierung, Konturenschnitt, Entgittern, Längsschneiden und Endaufwicklung
  • Schneiden nach Maß: Die Vorgabe ist ein individueller Schneidepfad
  • Die LF700+ kann perforieren, so dass Sie Etiketten zum abreißen erstellen können
  • Easy Load System zur Unterstützung des problemlosen Auftragens von Laminaten
  • Variable Slitter/Messer mit einfacher Verstellbarkeit zur Rollenteilung
  • Kompatibel mit allen Roll-to-Roll Schmalbahn-Etikettendruckern
  • Verarbeitet Papier und Kunststoffe in verschiedenen Gewichtsklassen
 

Vorteile

  • Die kompakte, niedrige Bauart bringt alle wichtigen Bedienelemente inkl. des Bedienpanels in sehr gute Erreichbarkeit
  • Gleichzeitig ermöglicht die breite Anordnung der einzelnen Verarbeitungsschritte eine leichte Bestückung der Maschine
  • Das System verfügt über einen "Flossentyp-Dorn" anstelle eines Spreizdorns für die Zuführung und Aufnahme von Rollen
  • Die speziell entwickelten "Tänzerstäbe" sind leichter als Vergleichbare und erhöhen damit die Lebensdauer der Motoren.
  • Darüber hinaus ermöglichen die Stäbe eine Geschwindigkeit von 1.200 mm axial

Etikettenfinishing für dauerhafte Haltbarkeit und umfassenden Schutz; ideal für Getränke-, Lebensmittel-, Wasserflaschen-Etiketten und vieles mehr. Der iColor LF700+ kombiniert modernste Tracking-Technologie mit robuster, industrietauglicher Technik.

 
Demotermin / Anfrage
  
 

Das System verbindet die wichtigsten Veredelungstechnologien: Laminierung, Konturschneiden, Entgittern, Schneiden/Trennen und Aufwickeln - alles auf einer kompakten Grundfläche.


 
 

Das Bestücken und die Entnahme der fertigen Rollen ist denkbar einfach. Eine beeindruckende Verarbeitungsgeschwindigkeit und genaue Registrierung ermöglichen es Etiketten bereits in kleinen Auflagen zuverlässig und kostengünstig zu produzieren.

UniNets iColor LF700+ Finisher bietet die wichtigsten Finishingfunktionalitäten zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.

 
 

Video

     
Uninet iColor - Logo
 
Demotermin / Anfrage PDF Datenblatt Weitere Informationen
     
  Zurück zur Übersicht  
 
 
Go-Down
Go-Up
xxxx
xxxx
xxxx
xxxx